Die Magnetbuttons zu meinen Büchern

Hinter den Protagonisten meiner Bücher stehen fast immer real existierende Katzen, seien es unsere eigenen inzwischen ins Regenbogenland übergesiedelten Samtpfoten, seien es die Fellnasen von FreundInnen aus unseren realen oder virtuellen sozialen Netzwerken. Im Falle des Sachbuches zum menschengemachten Artensterben stehen natürlich die wilden Katzen im Vordergrund. Ihnen allen zum Andenken habe ich auf der Basis meiner und Jonnys Buchillustrationen oder im letzteren Fall von Illustrationen namhafter Naturforscher des 18. und 19. Jahrhunderts Magnetbuttonserien entworfen. Die sind natürlich käuflich zu erwerben (Anfrage: w.schwerdt@gmx.de). Dass vom Erlös jedes verkauften Buttons jeweils eine Spende an eine der von Jonny und mir unterstützten Arten- bzw. Tierschutzorganisationen geht, versteht sich von selbst.

Die Bücher gibt es (mit Ausnahme des farbigen Bandes der Catmiralität) überall im Buchhandel, sie können aber auch über den Autorenwelt-Shop bestellt werden, dessen Tantiemen dann ebenfalls als Spende weitergeleitet werden.

Und nicht vergessen, ihr könnt auch ein ganz persönliches Heldenportrait eurer eigenen Samtpfote auf Leinwanddruck als exklusiven Wandschmuck aus meiner digitalen Kunstwerkstatt bei mir bestellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..