Woche der Nachhaltigkeit: Nachlese

Die Woche der Nachhaltigkeit an der VHS Werra-Meissner ist nun vorüber und es war eine spannende Zeit. Nicht nur wegen der Stürme und natürlich Corona, die sicherlich so manchen Besucher den Weg in die Ausstellung und die Veranstaltungen scheuen ließ. In dieser Konstellation war das recht komplexe Kooperationsprojekt für alle Beteiligten auch etwas Neues, ein Experiment. Unter den gegebenen Bedingungen durften wir mit der Resonanz durchaus zufrieden sein und die ganze Geschichte hat Lust auf mehr gemacht.

Die folgenden drei Videos sollen einen kleinen Eindruck von den Veranstaltungsteilen Ausstellung, Vorträge, Lesung vermitteln, an deren Zustandekommen und Umsetzung meine Wenigkeit Beteiligt war.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..