Meine erste Video-Abenteuer-Lesung

Ein Besuch der Totenkirche von Abterode

Noch ist es alles andere als Perfekt, aber Ich habe viel dabei gelernt. Und es dürfte Euch einen ersten Eindruck vermitteln, was euch bei meiner Event-Lesungsreihe zum dritten Band der Rotbatsaga erwarten könnte, für dessen Startnext-Crowdfunding-Projekt ich so nervig werbe. Wäre übrigens schön, wenn ihr euch die Zeit nehmt, das Video auch anzuschauen (natürlich mit Ton). Und wem das Format auf dem Smartphone zu klein erscheint, das intelligente Gerät einfach auf quer drehen . Ach übrigens, noch 17 Tage . . . https://www.startnext.com/videolesungsreihe-rotbart-frie/

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Autoren-News, Lesungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..