Steady – Brot, Butter, Fische und Sahnehäubchen

Liebe Freunde,

meine Startnext Crowdfunding-Aktion ist nun vorüber und ich habe zumindest genug Geld für die technische Basis für meine Abenteuer-Video-Lesungen zusammenbekommen. Selbstverständlich erhalten meine Unterstützer, die das Videoabo als Dankeschön gewählt haben, regelmäßig und exklusiv die neuen Abschnitte des noch unveröffentlichten dritten Bandes der Rotbartsaga „Südseeträume“ als Videolesung und am Ende die Hardcoverausgabe des Printbuches.

Wie mit dem Video „die Totenkirche von Abterode“ bereits angekündigt, bin ich nun ebenfalls dabei, Video-Lesungsexkursionen in die Welt meines Buches „Brüder Grimms Katzen“ unternehmen und – zumindest habe ich das so geplant – auch Video-Abenteuerlesungen aus meinem Büchlein „Halloween im Werraland“ zu produzieren. Solange es wegen Corona noch keine Lesungveranstaltungen geben kann, werde ich eben digital auftreten (und sicherlich auch darüber hinaus). Klar, ein Autor will von seiner Kulturarbeit leben und daher habe ich mich entschlossen, meine Lesungen auf einem Portal anzubieten, dessen Inhalte mit wenigen Ausnahmen nur zahlenden Mitgliedern zugänglich sind. Die können dann je nach Art der Mitglieschaft übrigens ebenfalls ganz exklusiv die Videolesungen zu Südseeträume anschauen, die Märchen- und Sagen-Videos erleben oder nicht zuletzt am Südseeträume-Mitleseprojekt teilnehmen.

So gibt es das Basis-Paket, die ich als Brot-und Butter-Mitgliedschaft bezeichnet habe, das Butter bei die Fische-Paket und die Sahnehäubchen-Mitgliedschaft. Schaut einfach mal auf meine Steady-Seite „Wolfgang Schwerdts literarische Abenteuer“ vorbei und seht, was die bereits nach wenigen Tagen zu bieten hat (nicht aufhören, bevor ihr ganz unten angekommen seid 😉 ). Vielleicht habt ihr ja auch Lust, an meinen literarischen Abenteuern teilzuhaben. Vielleicht helfen euch kleine Aktionen, wie die aktuelle Verlosung meines Buches „Ausgeflogen“, bei eurer Entscheidung.

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von euch als Mitglied meiner literarischen Abenteuer zu gewinnen.

Mit besten Grüßen

euer Wolfgang Schwerdt

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Autoren-News, Bücher-News, Gewinnspiele, Lesungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..