Nicht nur zu Halloween

Passend zur dunklen Jahreszeit sind vor rund zehn Jahren mit Halloween im Werraland meine Geschichten um den alten Wiekenhus und den tapferen Bauern Frodolin entstanden. Sie handeln von der Anderswelt in der nordhessischen Region, könnten aber natürlich auch überall im Reich der wilden Holl stattfinden.
Exklusiv für die Abonnenten meiner Literarischen Abenteuer werde ich die Abenteuer des Bauern Fridolin nach und nach nun auch als Videolesung veröffentlichen. Wie das dann aussieht, könnt ihr hier mit der derzeit noch öffentlich zugänglichen ersten Folge „Zwei Tage vor Samhain“ betrachten.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Autoren-News, Lesungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..